Leitlinien der Zusammenarbeit

Ein konstruktives, partnerschaftliches Miteinander ist der Wunsch aller im Unternehmen beschäftigten Mitarbeiter.

Eckpfeiler einer erfolgreichen Zusammenarbeit sind Toleranz, gegenseitige Unterstützung, Fairness und Anerkennung des anderen.

Wir verstehen uns als ein Team, das die vereinbarten Ziele gemeinsam hochmotiviert und konsequent realisiert.

Eine Führungskraft ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Ist diese Einheit gestört, sind die Ursachen zu ergründen und die Störungen in einem vertrauensvollen Gespräch zwischen den Beteiligten zu beheben.

Wir lernen aus unseren Fehlern und helfen uns gegenseitig, eine kontinuierliche Verbesserung unserer Leistung zu erreichen.

Berechtigte Kritik ist erwünscht und wird zur Optimierung der betrieblichen Abläufe genutzt.

Ihre Ansprechpartnerin

Ludmilla Branca
Personalentwicklung / Ausbildungsleitung
E-Mail: l.branca@branopac.de
Telefon: +49 6404 9142 883