Bewerbung

Bewirb Dich über bewerbung@branopac.de. Falls wir aktuell keine passende Stelle anbieten, gerne auch initiativ. Du hast Fragen zur Stelle? Dann rufe einfach direkt in unserer Personalabteilung an.

Vorstellungsgespräch

Passt Dein Profil, laden wir Dich für ein erstes Kennenlernen zum persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Du wohnst sehr weit weg? Kein Problem, dann vereinbaren wir erst einmal ein virtuelles Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns in jedem Fall auf Dich.

Schnuppertag

Wenn das Vorstellungsgespräch positiv gelaufen ist, laden wir Dich zu einem „Schnuppertag“ ein. An diesem Tag triffst Du Deine zukünftigen Kollegen*innen, wir machen einen Betriebsrundgang und verbringen die Mittagspause in unserer Kantine bei einem leckeren Essen.

Entscheidungsphase

Am Schnuppertag erhältst Du unzählige Informationen. Wir möchten Dir Zeit geben, die vielen Eindrücke zu verarbeiten. Selbst wenn die Eckdaten passen, kommt es ja auch auf das „Bauchgefühl“ an. Deshalb kommt es an diesem Tag, auch bei einem positiven Feedback, noch nicht zu einem Vertragsangebot.

Vertrag

Wenige Tage nach dem Schnuppertag rufen wir Dich an, und falls wir beiderseits denken, wir passen zusammen, erhältst Du ein Vertragsangebot, welches wir dir vorab per Email zusenden. Dann gilt es nur noch zu unterschreiben und loszulegen!

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Bachmann


Ausbildung

bewerbung@branopac.de
+49 64 04 91 42-655

Ihre Ansprechpartnerin

Carolin Becker


Fach- und Führungskräfte

bewerbung@branopac.de
+49 64 04 91 42-649